ANTONIA

Geburtstag: 31. März

Wohnort: Graz

Beruf: Schülerin

Club: Tanzsportclub Raiffeisenbank Ligist

Tanzt seit: 2008; im Club seit Juni 2016

Lieblingstanz: Rumba & English Waltz

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: durch die Tanzlehrerin meiner Eltern, die mich auf die Idee gebracht hat, es einmal auszuprobieren

Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Juni 2016

Hobbies: Tanzen, Snowboarden und Mountainbiken

Meine Ziele: weiterhin Spaß am Tanzen zu haben und sich immer ein bisschen zu verbessern

MARKUS

Geburtstag: 23. September

Beruf: Student & NW- und Servicetechniker

Club: Tanzsportclub Raiffeisenbank Ligist

Tanzt seit: 2014 in der Tanzschule; im Club seit 2015

Lieblingstanz: Cha cha

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Eigentlich wollten meine damalige Tanzpartnerin und ich nur ein „bissal“ tanzen können, um mal auf einen Ball gehen zu können. Mich hat das Tanzen sofort begeistert, sie leider nicht.

Mit meiner jetzigen Partnerin tanze ich seit: Juni 2016

Hobbies: Tanzen und andere Sportarten

Meine Ziele: Den Spaß am Tanzen nie verlieren, dabei besser werden und nicht mehr so im Saal „herumeiern“.

Meine größten Erfolge: Werden sich noch einstellen, nach oben ist jedenfalls noch genug Luft