JULIA

Geburtstag: 6. April

Wohnort: Graz

Beruf: Studentin

Club: Tanzsportclub Eden Graz

Tanzt seit: Turniertanz seit März 2013

Lieblingstanz: Im Moment Langsamer Walzer und Jive. Das ändert sich aber öfters 😉

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Durch die Schule zu einem Tanzkurs und dann konnte ich einfach nicht mehr aufhören.

Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: März 2015

Hobbies: Natürlich Tanzen, Pilates, diverse andere Sportarten und etwas mit Freunden unternehmen

Meine Vorbilder: Yulia Zagoruychenko & Riccardo Cocchi

Meine Ziele: Immer besser zu werden, gute Leistungen zu erzielen und vor allem nie die Freude dabei zu verlieren.

Meine größten Erfolge: 1. Platz Steirische Landesmeisterschaft Kombination 2015

MARKUS

Geburtstag: 17. November

Wohnort: Graz

Beruf: Student

Club: Tanzsportclub Eden Graz

Tanzt seit: 2010

Lieblingstanz: Slowfox

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Tanzunterricht in der Schule

Hobbies: Musik (Klavier, Gesang), Programmieren

Meine Vorbilder: Zharkov, Tsaturyan

Meine Ziele: Am Ende positiv auf meine Vergangenheit zurückschauen zu können

Meine größten Erfolge: 1. Platz Steirische Landesmeisterschaft Kombination 8 Tänze 2015