ANJA LENA

Geburtstag: 14. August

Wohnort: Graz

Beruf: Meisterschneiderin

Club: Tanzsportclub Raiffeisenbank Ligist

Tanzt seit: 2009; nach langer Pause seit 2014 im Tanzsportclub

Lieblingstanz: wechselt immer wieder

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Durch meine Eltern, die seit vielen Jahren einen Hobbyclub besuchen.

Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: Oktober 2014

Hobbies: Tanzen, Nähen und Handarbeiten, Kochen und Backen

Meine Ziele: Kontinuierliche Verbesserung meiner tänzerischen Fähigkeiten

Meine größten Erfolge: Österreichische Vizemeister Standard C-Klasse 2017

SEVERIN

Geburtstag: 30. Oktober

Wohnort: Graz

Beruf: Universitätsangestellter

Club: Tanzsportclub Raiffeisenbank Ligist

Tanzt seit: mehrere Jahre als Hobby; seit 2014 turniermäßig

Lieblingstanz: Stark wechselnd, häufig Slowfox, Tango & Samba

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Durch den obligatorischen ersten Tanzkurs in der Tanzschule

Mit meiner jetzigen Partnerin tanze ich seit: Oktober 2014

Hobbies: Bergsport, Sanitätshilfe, Musizieren

Meine Vorbilder: Sodeika & Zukauskaite, Zharkov & Kulikova, Cocchi & Zagoruychenko, Pascual & Carne, Gozzoli & Daniute.

Meine Ziele: Musik sichtbar machen.

Meine größten Erfolge: Dass ich es auf diese ehrwürdige Homepage geschafft habe ist für sich schon ein Erfolg.