CHRISTINE

Geburtstag: 17. April

Wohnort: Graz

Beruf: von der Vertriebs- und Projektassistenz zur Selbstständigkeit

Club: Tanzsportclub Raiffeisenbank Ligist

Tanzt seit: 2007

Lieblingstanz: Jive

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Vom Kinderturnen, übers Ballett bis zur Tanzschule als Jugendliche, hat mich jegliche Art des Tanzen nicht mehr los gelassen. So hat mir mein Mann schließlich einen Jugendtraum erfüllt und hat mit mir 2006 zum Turniertanzen begonnen. Wobei es für mich besonders schön ist, dass ihn die Tanzleidenschaft genauso gepackt hat wie mich. Und so war es uns – trotz so mancher Hürde – gemeinsam möglich die Sonderklasse zu erreichen.

Mit meinem jetzigen Partner tanze ich seit: 2006

Hobbies: Familie

Meine Vorbilder: meine Ballett Lehrerin

Meine Ziele: eines ist erreicht – die Sonderklasse und weiter Tanzen so lang es möglich ist

Meine größten Erfolge: Unser 1. Platz in der Latein B-Klasse in Rosenheim

WOLFGANG

Geburtstag: 15. Oktober

Wohnort: Graz

Beruf: Projektleiter

Club: Tanzsportclub Raiffeisenbank Ligist

Tanzt seit: 2007

Lieblingstanz: Quickstep

Wie ich zum Tanzen gekommen bin: Durch die Tanzleidenschaft meiner Frau, die mich schließlich genauso gepackt hat wie sie.

Mit meiner jetzigen Partnerin tanze ich seit: 2006

Hobbies: Segeln

Meine Vorbilder: meine Tanztrainer

Meine Ziele: Eines ist erreicht – die Sonderklasse und bei internationalen Turnieren teilnehmen

Meine größten Erfolge: Unser 1. Platz in der Latein B-Klasse in Rosenheim